Dienstag, 7. Mai 2013

Neuer Blog


Seit zwei Jahren veröffentliche ich auf meinem Blog Lecker Bentos und mehr Rezepte, Bentos und anderes was normalerweise mit Essen und Kochen zu tun hat. Jetzt habe ich mich bei blog dein buch angemeldet. Da ich nicht immer nur Rezensionen über Kochbücher schreiben will und ich der Meinung bin, dass Krimis nicht wirklich zu einem Foodblog passen, gibt es einen neuen Blog.

Ich habe vor, hier alles zu veröffentlichen, was ich in nächster Zeit lese. Also nicht nur Rezensionen, sondern auch die Bücher, die ich einfach nur zum Spaß lese bzw. neue Kochbücher, wenn ich mir mal wieder ein neues zulege.

Als erstes werde ich die Veröffentlichungen, die ich bei Lecker Bentos und mehr bereits veröffentlicht habe, übertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen